Gesundheiter

Gesundheiter

Das Wort »Gesundheiter« ist die kürzeste Beschreibung für mehr Gesundheit, es ist als Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt im Verzeichnis Gesundheitspflege für den Menschen eingetragen worden, und als Logo wurde eine sonnige Blume in den Kreis gepflanzt, die ein Symbol für die Heilkraft der Natur ist.

Alle Wünsche werden klein gegen den, gesund zu sein, besagt eine bekannte Volksweisheit, und Krankheiten können vermieden werden, wenn wir uns für die Förderung der Gesundheit begeistern. Dafür steht das Gesundheiter Selbsthilfe-Projekt, bei dem die seelische Gesundheit die Hauptrolle spielen soll.

Das Gesundheiter Selbsthilfe-Projekt wurde im Jahr 2019 gegründet und folgte der Erkenntnis, dass wir lange einen gesunden Lebensweg genießen können, wenn wir die Gesundheit vorbeugend und ganzheitlich fördern, und es gibt gesundheitsbewusste Menschen, die sich täglich für mehr Gesundheit begeistern.



Gesundheiter Aufkleber